Über mich

Nach meinem Geographiestudium habe ich 2009 die Ausbildung zum Fasten- und Gesundheitstrainer bei der GGF (Österreichische Gesellschaft für Gesundheitsförderung) gemacht. Durch die Ausbildung glaube ich fest daran, dass eine bewusste Ernährung und ein gesunder Lebensstil nicht nur unserem eigenen Wohlbefinden zugutekommen, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Umwelt haben können.

Als Fastentrainer ist es mein Ziel, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Gesundheit zu verbessern und ihre Ziele zu erreichen. Ich biete individuelle Fastenprogramme an, die auf die Bedürfnisse und Ziele meiner Klientinnen und Klienten zugeschnitten sind. Dabei lege ich großen Wert auf eine ganzheitliche Herangehensweise, die sowohl körperliche als auch geistige Aspekte des Fastens berücksichtigt.

Meine Erfahrung und mein Wissen in den Bereichen Fasten und Nachhaltigkeit ermöglichen es mir, meine Klientinnen und Klienten umfassend zu beraten und zu begleiten. Ich bin stets darum bemüht, eine vertrauensvolle und unterstützende Beziehung zu meinen Klientinnen und Klienten aufzubauen, um ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ein gesünderes, nachhaltigeres Leben zu führen.

Wenn Sie Interesse daran haben, mehr über das Fasten zu erfahren oder Unterstützung auf Ihrem Weg zu einem gesünderen Lebensstil suchen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrer Reise zu begleiten!

 

 

 Lieblingszitate:

 

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt"
- Gandhi -

 

"Man kann den Menschen nichts beibringen. Man kann ihnen nur helfen,

es in sich selbst zu entdecken."

- Galileo Galilei -